[NTLK] Newton Users Meeting in Bruessels

From: Manuel Probsthain (manu_at_xonxion.net)
Date: Mon Jan 26 2004 - 15:26:05 PST

Sorry that I post in german but this is mainly for people from Germany:

Hallo alle zusammen,

faehrt jemand aus Deutschland oder Oesterreich zu dem Treffen nach Bruessel?
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, falls also einer von Euch an
Frankfurt bzw. Darmstadt vorbeikommt, wuerde ich mich freuen wenn mich
jemand mitnehmen koennte. Mit der Bahn fahren ist ja bekanntlich etwas
teuer...

Ich wuerde mich auch an den Benzinkosten beteiligen.

Schon im voraus vielen Dank fuer etwaige Antworten.

Viele Gruesse,
Manu

--
This is the NewtonTalk list - http://www.newtontalk.net/ for all inquiries