[NTLK] Verkauf Newton 2100 (upgrad)

From: peng (peng_at_archit.uni-weimar.de)
Date: Tue Apr 12 2005 - 10:33:37 PDT

i am sorry that i could not write this Letter in English. My english is
so poor, that i cant write so long Text.
This is a Auctions letter , will only ship in Germany Austrien and Swiss.

hallo,

hier biete ich meine Newton 2000 , upgrade auf newton2100. Technisch
einwandfrei plus Zustand sehr gut. Nur auf dem Screen gibt es einige
Kratzpunkt ( wegen lange Aufwendung von Screentastatur)
Zubehöre erhalten Sie :
Stift
*Batt.Tray*
Verbindungskabel PC NEwton
Apple Newton 2000/2100 Compatible Serial Board ( es ist meine letzte
gekaufte Hardware, habe schon nicht mehr Lust anzubauen. Also das Board
nicht noch neue Ware.)
20 MB Linear Card
software CD

alles für 200 euro. nur deutschland östreich und schweiz.
ok , es wars.
Ich verkaufe mein Newton, weil ich wirklich mit dem schon müde bin. Ich
habe lange zeit gebraucht um nötwendige Hardware gesucht.
Jetzt habe ich fast alle . Aber habe schon nicht mehr Lust drauf.

ich kann auch für Sie eine Ebay-Auktion machen. Habe gute Bewertung
dort. Aber erst nach vereinbarung per Email. Habe echt keine Lust Ebay
noch mal schauen.

Eure Liang
Weimar

--