[NTLK] emate wlan? (offlist)

From: Eric Engle (engleerica_at_yahoo.com)
Date: Tue Feb 07 2006 - 01:29:17 PST

Hallo Frank!

  Der Emate kann auch nicht pkgs beamen; Wieso das? Ich sehe keinen konflikt in die erweiterungen.

  The emate routing also does not allow beaming of packages. I have no idea why this is.

  Nun, ich habe vor nach pkg Konflikten zu suchen bzw. pkgs von meinem 2100 zu uebertragen. Jedoch, wenn du Ahnung hast, warum mein emate nich beamen kann (nichts ist eingefroren, installiert oder entfernt) kannst bitte Bescheid sagen?

  Mit freundlichen Gruessen,

  Eric

Relax. Yahoo! Mail virus scanning helps detect nasty viruses!

--
This is the NewtonTalk list - http://www.newtontalk.net/ for all inquiries
Official Newton FAQ: http://www.chuma.org/newton/faq/